Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juli 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


Minis: Spielbericht vom 17.10.2009
Minis

TSV Allendorf/Lahn- SG Kinzenbach 3:7

Trainer Steffen Tafferner nutzte die Spielpause um auch den Kindern die nicht so oft in den Rundenspielen eingesetzt werden für ein Spiel gegen Kinzenbach. Im Tor wurde Jorik Eichhorn getestet ( Gene der Mutter, frühere Bundesliga-Handballtorfrau) Sowie weitere Kid`s. Das Spiel lief auch sehr gut und nach der Kinzenbacher Führung zum 0 : 2 stand es plötzlich durch zwei blitzsaubere Tore von Noah Tafferner 2 : 2. weiter ...

Geschrieben von joulm am Montag, 02.November. @ 10:05:11 CET (1396 mal gelesen)
(mehr... | 1709 mehr Zeichen | Punkte: 0)



Minis: Spielbericht vom 12.09.2009
Minis

TSV Allendorf/Lahn- JSG Biebertal 1:6

In diesem Spiel trafen die allerkleinsten (überwiegend Jahrgang 2005) auf ein Biebertaler Team mit erheblich älteren und größeren Kindern. Aber die Kleinen machten ihre Sache sehr gut. Hannes im Tor konnte einige brenzlige Situationen mit super Paraden bereinigen. Die Tore zum 0 : 2 konnte er aber nicht verhindern. weiter ...
Geschrieben von joulm am Sonntag, 13.September. @ 22:34:37 CEST (1171 mal gelesen)
(mehr... | 1553 mehr Zeichen | Punkte: 0)



Minis: Spieltag vom 27.06.2009
Minis

TSV Langgöns – TSV Allendorf/Lahn 5:0

Auch die allerkleinsten hatten wieder ein Spiel und machten ihre Sache ganz gut. Die Langgönser waren im Schnitte alle älter und größer aber die Kid´s waren mit Begeisterung bei der Sache. Und solche Spiele sind eine gute Übung für die nächste Saison. Denn dann wird regelmäßig gespielt. Im Tor machte vor allem Hannes Krombach seine Sache hervorragend und vor ihm räumte der kleine Mika ab.

Spielbericht: Henry Mohr

Bilder der Mini's

Geschrieben von joulm am Samstag, 04.Juli. @ 18:44:36 CEST (864 mal gelesen)
(mehr... | Punkte: 0)



Minis: Spieltag vom 06.06.2009
Minis

TSV Allendorf/Lahn – TSV Großen-Linden 0:2

Das erste Spiel und dann so ein Sauwetter. Für die meisten der kleinen Allendorfer Minikicker war es das erste Spiel und natürlich war die Vorfreude groß. Leider spielte der Wettergott nicht mit und strömender Regen war die Begleiterscheinung. Trotzdem waren alle Kid´s da und auch die Großen-Lindener waren mit einer Mannschaft erschienen. Das die Kinder aus Linden etwas älter und größer waren, tat der Spielfreude der Allendorfer keinen Abbruch. Von den 14 eingesetzten Kindern sind die meisten Jahrgang 2004 und 2005. Trotz des Regens herrschte ein Gewusel auf dem Platz und die Zuschauer hatten ihre Freude. Am Ende siegten die Kid´s aus Großen Linden mit 2 : 0, aber die Allendorfer hatten ordentlich dagegen gehalten.

Spielbericht: Henry Mohr

Bilder der Mini's

Geschrieben von joulm am Montag, 08.Juni. @ 23:24:11 CEST (778 mal gelesen)
(mehr... | Punkte: 0)



Minis: Spieltag vom 27.09.2008
Minis

TSV Allendorf/Lahn – TSV Rödgen 1 : 6

Die allerkleinsten hatten an diesem Samstag ihren ersten Auftritt. Bis auf drei Kinder hatten alle das erste mal ein Trikot an und spielten das allererste Spiel. Die Allendorfer Kid’s waren zwischen 3 und 5 Jahre alt. Der Gegner aus Rödgen hatte da doch schon einigen Vorsprung. So lief dann auch die erste Hälfte. Nach viel Gewusel konnten die Rödgener dann doch sich etwas absetzen und erzielten bis zur Halbzeit 4 Tore. Bei einer Gelegenheit hätte Vincent Schiel ein Tor erzielen können, aber es gelang leider nicht. weiter ...

Geschrieben von joulm am Dienstag, 30.September. @ 23:29:09 CEST (1191 mal gelesen)
(mehr... | 2356 mehr Zeichen | Punkte: 4.66)



1. Mannschaft
Letztes Saisonspiel
26.05.2018 17:00
SF Burkhardsfelden
 - 
TSV Allendorf/L
 
  • 26.05.2018 1:5 (a)
  • 12.11.2017 3:3 (h)
  • 31.03.2017 3:4 (h)
  • 24.09.2016 2:0 (a)
Stand: 29.05.2018 [©]

1 FSG Wettenberg   82
2 SF Burkhardsfelden   81
3 TSV Rödgen   68
4 SV Annerod   59
5 Kurdischer FC Gießen   57
6 TSV Allendorf/L   56
7 FSG Biebertal   53
8 ASV Gießen   53
9 FSG Bess/Ett/Langsd.   51
10 FSG Villing/Nonn/Hungen   48
11 TSF Heuchelheim II   45
12 FTSG Gießen   38
13 SG Kinzenbach II   35
14 FC Besa Gießen   35
15 SG Utphe/Trais H   33
16 SG Trohe/A.-Buseck II   26
17 TSG Wieseck II   25
18 TSV Lang-Göns II   23

weiter Tabellen
1. Mannschaft
SWG-Pokal 17/18
Archiv


Kategorien
· Alle Kategorien
· 1. Mannschaft (09/04)
· 2. Mannschaft (06/04)
· A-Junioren (09/15)
· AH-Mannschaft (01/29)
· B-Junioren (11/01)
· C-Junioren (10/08)
· D-Junioren (06/18)
· D11-Junioren (05/15)
· D7-Junioren (05/14)
· E-Junioren (03/23)
· F-Junioren (03/23)
· Fitness (08/14)
· Fussballinfo (05/29)
· Fußball (06/17)
· Förderverein (05/12)
· G-Junioren (06/15)
· G2-Junioren (08/30)
· Leichtathletik (08/15)
· Minis
· TSV-Jugend (06/10)
· Turnen (06/10)
· Verein (02/10)
· Walking (05/30)



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.