Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


G-Junioren: Stadtpokal 2011 der G-Junioren, 28.12.2011 in Klein-Linden
Geschrieben am Freitag, 06.Januar. @ 22:40:58 CET von joulm

G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012Turnier um den Stadtpokal G-Junioren, 28.12.2011

Am vergangenen Mittwoch fand das Turnier der G-Jugendmannschaften um den Stadtpokal Gießen in der Turnhalle der "Brüder Grimm Schule" statt. Da beim letzten Eintagesturnier (das Weihnachtsturnier in Lützellinden) der Pokal an unsere Jungs ging, hatte man sich für diesen Tag auch richtig was vorgenommen. Cheftrainer Heiko Binz war aus dem Süddeutschen wieder zurück, so das das Trainerduo wieder komplett war. Beim studieren der ausgehängten Teilnehmerliste viel der Blick sofort auf die TSG Wieseck, sie war der stärkste Gegner beim Weihnachtsturnier und belegte dort damals den 2. Platz. Um 09:30 Uhr gab es unser erstes Spiel des Tages gegen den MTV-Gießen. Gespielt wurde 10 Minuten ohne Seitenwechsel. weiter ...



1. Spiel: MTV Gießen - TSV Allendorf Lahn 0:0
Das Spiel gegen den MTV verlief sehr einseitig. Unsere Jungs waren die ganze Zeit über in der Hälfte des MTV doch Sie schafften es nicht die Kugel im Tor zu versenken. 5 Sekunden vor Schluss erzielte Jorik Eichhorn einen Pfostentreffer.

2. Spiel: TSV Allendorf Lahn - ASV Gießen 1:0
Jorik Eichhorn war weiterhin gut drauf und erzielte schon in der 1. Spielminute das 1:0 für den TSV. Dieser Spielstand wurde bis zum Schluss gehalten, obwohl teilweise mit 4 jungen Spielern gespielt wurde. Zwischenzeitlich stellte man fest das die Jungs der TSG Wieseck auch nur mit Wasser kochten und ebenfalls schon ein Unentschieden zu verbuchen hatten. Es wurde wieder spannend.

3. Spiel: TSG Wieseck - TSV Allendorf Lahn 0:0
Die selben Mannschaften und wieder wie beim Weihnachtsturnier eine kleine Vorentscheidung. Unser Trainergespann Heiko Binz und Dirk Schenk machten die Jungs richtig heiß und so wurde um jeden Ball gekämpft. Leider wollte der Ball einfach nicht in das Tor der TSG, aber mit der besten Spielleistung das Tages sicherte man sich ein 0:0 und für das Tuner war immer noch alles offen.

4. Spiel: Rödgen - TSV Allendorf Lahn 0:2
Punktgleich mit der TSG Wieseck galt es nun die nächsten Spiele mit so vielen Toren wie möglich zu gewinnen. Dieses Vorhaben wurde gegen Rödgen sofort in die Tat umgesetzt. In der 3. Spielminute erzielte Jorik Eichhorn das 0:1 und eine Minute später Mika Linzke das 0:2 für den TSV. Dies war auch nach 10 Minuten der Endstand.

5. Spiel: TSV Allendorf Lahn - Kleinlinden 0:0
Das fröhliche rechnen begann. Alle Möglichkeiten wurden durchgerechnet. Ein weiterer hoher Sieg musste unbedingt her. Der "Hauptgegner" die TSG Wieseck, durch die Eltern bis in das kleinste Detail beobachtet und analysiert, hatte sein nächstes Spiel mit 4:0 gewonnen !! Doch galt es erstmal die Jungs von Kleinlinden zu schlagen, egal mit wie vielen Toren, um weiter im "Rennen" zu sein. In einem sehr ausgeglichenen Spiel neutralisierten sich Beide Mannschaften gegenseitig. So war das 0:0 Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Leider war der Turniersieg nun unerreichbar. Die TSG Wieseck lag nach ihrem nächsten Spiel im direkten Vergleich mit 7 oder 8 Toren in Führung und konnte sich in Ihrem letzten Spiel sogar eine Niederlage leisten.

6. Spiel: BW Gießen - TSV Allendorf Lahn 1:0
Und wieder wurde in der Pause gerechnet. Ist der 2. Platz denn sicher ???? Trainer und Eltern einigten sich darauf das es selbst mit einer Niederlage der Fall sein "müsste". So wurde das Spiel mit den 5 jüngsten Spielern begonnen. Und die Jungs hielten sich echt tapfer. Leider wurde 3 Minuten vor Schluss ein unglückliches Eigentor erzielt. Die daraufhin eingewechselte erste Garde konnte aber in den verbleibenden Minuten das Blatt nicht mehr wenden. Egal, der 2. Platz war uns ja sicher! Oder doch nicht ??? 2 Minuten später kam die Durchsage das der TSV und eine weitere Mannschaft zum 9 Meter schießen anzutreten hätten, sie wären punkt- und torgleich auf dem 2. Platz. Uiuiuiuiuiuiuiui........, das würde nochmal spannend für das Nervenkostüm. Wer geht ins Tor, wer schießt ???? Hektik kam auf. Doch kurz darauf dann die Erlösung. Der Veranstalter vergab zwei 2. Plätze.
Fazit: Ein echt spannender Tag "zwischen den Jahren" mit wiederum einem tollen Ergebnis für die G-Jugend.

Es spielten: Aaron Behrens, Mika Linzke, Jorma John, Ole Nickerl, Leon Biedenkapp, Tim Schenck, Jorik Eichhorn, Felix Binz, Ben Blechschmidt Mika Bock  

Spielbericht und Foto: Torsten Nickerl

Fotos G-Junioren: hier
Spielberichte: hier


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Google Search Engine
· Mehr zu dem Thema G-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema G-Junioren:
Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.