Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Dezember 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


Fußball: Spielberichte der F-, E- und C-Junioren vom 02.09.2017
Geschrieben am Freitag, 08.September. @ 19:01:52 CEST von joulm

Informationen zum Verein

Spielberichte der E-, D- und F-Junioren vom 02.09.2017

F1-Junioren Saison 2017/2018F-Junioren: TSV Allendorf/Lahn – BW Gießen 4:9 (2:5):
In einer munteren Partie hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel und lagen 3:0 vorne, Mohammed verkürzte nach Einzelaktionen per Doppelpack auf 2:3. Bis zur Pause hatten die Gäste den Drei-Tore-Vorsprung wiederhergestellt und danach zogen sogar auf 2:8 davon. Nach schöner Vorarbeit von Anton traf Mohammed erst zum 3:8, in der Schlussminute dann noch mal zum 4:9-Endstand.

 Spielplan: hier

weiter ...




E1-Junioren: TSV Allendorf/Lahn – SG Salzböde-Lahn 8:1 (3:1):
Die Partie startete mit einer Großchance für die Gäste, als man sich in der Abwehr nicht einig war. Nach Pass von Eric traf Jannis (3.) aber dann zur TSV-Führung. Nach einem Schuss von Caspar war Eric (5.) zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Und Allendorf ließ nicht nach: Jannis‘ Schuss wurde noch abgewehrt, doch nach Erics Versuch staubte Ola (12.) zum 3:0 ab. Nach einer weiteren Möglichkeit für Ola traf Ioannis im Nachsetzen nur die Latte. Mit einem präzisen Freistoß verkürzten die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff auf 1:3. Nach dem Seitenwechsel führte eine schöne Kombination über Mika und Eric zum 4:1 durch Tim (27.). Dann kam der Regen, der dem munteren Spiel aber nichts anhaben konnte. Mit zwei präzisen Weitschüssen machte Mika (36. und 39.) das halbe Dutzend voll. Eric (45.) vollendete einen Alleingang zum 7:1 und Edi (47.) war nach einem Abschlag am gedankenschnellsten und traf zum 8:1-Endstand. Aber auch vor unserem Tor spielten sich turbulente Szenen ab; so retteten Julian und Ola jeweils kurz vor der Torlinie und einmal scheiterten die Gäste noch am Querbalken, weshalb der Sieg doch etwas zu hoch ausfiel.

Spielplan und Tabelle: hier


C-Junioren: JSG Linden – JSG Klein-Linden/Allendorf 2:1 (1:1):
Nach tollem Zuspiel von Seif setzte sich Moritz auf halblinks durch, passte uneigennützig auf Phillip, der zum 1:0 traf (9.). Mit einem zu kurzen Rückpass auf den eigenen Tormann leitete man aber selbst die Wende ein; die Gastgeber hatten keine Mühe zum 1:1 (20.) zu vollenden. Danach hatten die Gastgeber schon vor der Pause noch zwei gute Chancen, in Führung zu gehen. Immer wieder profitierten sie von technischen Fehlern oder Ballverlusten unseres Teams im Aufbauspiel. Auch nach dem Wechsel war die Heimelf präsenter, folgerichtig nutzen sie eine 2:2-Situation (46.) zum Führungstreffer. Die Angriffsversuche unseres Teams wurden meist schon im Mittelfeld unterbunden, echte Torgefahr war nicht auszumachen. In den letzten zehn Minuten warf man noch mal alles nach vorne, so dass sich große Lücken in der Deckung einstellten. Die Gastgeber vergaben hier mit einem Lattenschuss die 3:1-Vorentscheidung. In der Schlussminute wäre Tom fast doch noch der Ausgleich gelungen, doch der wäre an diesem Tag nicht verdient gewesen.

Spielplan und Tabelle: hier

Spielberichte: Björn Rösel
Foto: TSV-Eltern


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Informationen zum Verein
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Informationen zum Verein:
Saison-Dauerkarten Saison 2012/2013


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.