Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juli 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


Fußball: Spielberichte der C- und F-Junioren vom 19.08.2017
Geschrieben am Donnerstag, 24.August. @ 20:26:43 CEST von joulm

Informationen zum Verein

Spielberichte der F- und C-Junioren vom 19.08.2017

C-Junioren-Kreispokal: JSG Klein-Linden/Allendorf – MTV Gießen 4:1 (3:0):
Seif (6.) traf auf Vorarbeit von Fynn zur Führung, doch der MTV war zunächst ein gleichwertiger Gegner und so musste sich Konrad auch bei einem Weitschuss mächtig strecken. Erst mit dem 2:0 durch Fynn (27.), der eine Flanke von Seif artistisch über die Linie drückte, kam mehr Sicherheit in die Aktionen der Gastgeber. Eine Direktabnahme von Fynn nach Vorarbeit von Ben fischte der Keeper noch aus dem Torwinkel, doch noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Seif auf Zuspiel von Moritz auf 3:0 (35.). In der zweiten Hälfte kontrollierten die Gastgeber das Geschehen und das Spiel plätscherte lange Zeit ohne nennenswerte Chancen dahin. Eine Freistoßflanke verlängerte Luis (58.) per Kopf zum 4:0 ins lange Eck. Dann kam auch der MTV noch mal auf. Nachdem ein Kopfball noch knapp am JSG-Gehäuse vorbeigeflogen war, kamen sie durch einen Sonntagsschuss (66.) noch zum verdienten Ehrentreffer.  weiter ...



Spielplan und Tabelle: hier


F-Junioren: FSG Biebertal – TSV Allendorf/Lahn 20:0 (6:0):
Einen Tag nach dem ersten gemeinsamen Training stand auch schon das erste Pflichtspiel für die neu formierte F-Jugend an. Mit zwei Gegentreffern in den ersten beiden Minuten wurde man gleich kalt erwischt, anschließend fand man aber besser ins Spiel, hatte aber auch Glück, dass die Gastgeber einige gute Gelegenheiten nicht nutzen konnten. So verzeichnete man selbst auch Torabschlüsse, doch Anton traf einmal den Pfosten und scheiterte, wie Mohammed auch, noch zweimal am starken Biebertaler Schlussmann. Nach dem Wechsel verteidigte man tapfer weiter, ohne Auswechselspieler schwanden aber die Kräfte und mit jedem Gegentreffer sank auch die Motivation, so dass man in den letzten fünf Minuten noch sieben Tore eingeschenkt bekam.

Spielplan: hier

Spielberichte: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Linux Artist
· Mehr zu dem Thema Informationen zum Verein
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Informationen zum Verein:
Saison-Dauerkarten Saison 2012/2013


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.