Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Mai 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 Heute:
 Ortssporttag
 SF Burkhardsfelden - TSV Allendorf/Lahn


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D-Junioren vom 22.03.2017
Geschrieben am Donnerstag, 23.März. @ 22:08:41 CET von joulm

D-Junioren

D-Junioren Saison 2016/2017D-Junioren, Pokal-Viertelfinale: JFV Mittelhessen – JSG Klein-Linden/Allendorf 1:5 (0:1):

GAuf dem Steinbacher Kunstrasen waren die Gäste von Beginn an spielbestimmend, nur der erste Treffer wollte sich nicht einstellen. Noah, Phillip & Co scheiterten einfach immer wieder am JFV-Keeper oder die vielbeinige Abwehr hatte noch einen Fuß dazwischen. Nach schöner Vorarbeit über die rechte Angriffsseite glückte Noah (18.) dann doch noch der Führungstreffer. Der Ausgleich fiel überraschend, denn die Gastgeber hatten bis dahin nicht aufs JSG-Tor geschossen. Und so war es nach einer Freistoßflanke auch ein Eigentor, als sich zwei JSG-Verteidiger nicht einig waren und der Ball über einen Fuß ins eigene Netz rutschte, das zum Ausgleich herhalten musste. weiter ...

Nach einer Ecke von Valentin brachte Phillip (43.) seine Farben mit einem wunderschönen Kopfballtreffer ins lange Eck wieder in Front. Mit einem Doppelschlag in der 50. Minute war die Moral der Gastgeber endgültig gebrochen: Erst erhöhte Phillip auf 3:1 und dann legte Noah mit einem platzierten Schuss ins obere linke Toreck nach. Blieb nur noch die spannende Frage, ob Moritz sein erstes Pflichtspieltor für Klein-Linden/Allendorf erzielen kann; erst scheiterte er am linken Lattenkreuz, dann am rechten und in der Schlussminute war der Ball zur Freude aller endlich drin.

Spielbericht: Björn Rösel
Foto: TSV Klein-Linden

weitere Spielberichte: hier
Spielplan: hier


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.