Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Oktober 2018
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D1-Junioren vom 12.11.2016
Geschrieben am Montag, 14.November. @ 21:07:38 CET von joulm

D-Junioren

D-Junioren Saison 2016/2017D1-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – SF/BG Marburg 4:0 (1:0):

Auf dem Allendorfer Hartplatz kontrollierten die Gastgeber von Beginn an Ball und Gegner und beinahe wäre Noah nach Vorarbeit von Tom auch der frühe Führungstreffer geglückt. Mitte der ersten Hälfte hatten die Gäste ihre beste Phase und kamen zu Torgelegenheiten, doch ein Schuss und ein Kopfball strichen jeweils am langen Eck vorbei und einmal behielt Tomko im 1:1 die Oberhand. Glänzend herausgespielt dann der Führungstreffer der JSG: Tom-Leo setzte Tom auf der rechten Bahn ein, der unaufhaltsam nach innen bis auf die Grundlinie zog und Noah bediente, der in der Mitte nur noch „Danke“ sagen musste (26.). Noch vor der Pause bot sich die Gelegenheit zu erhöhen, doch Noah und Philipp scheitern aus kurzer Distanz und auch die Schüsse von Ben und Philipp führten nicht zum Ziel. weiter ...

Nach dem Seitenwechsel glückte die Rehabilitation für die herbe Vorwochen-Niederlage gegen den VfB Marburg dann vollends: Mit einem schnellen Doppelpack zog man den Gästen den Zahn. Ein Befreiungsschlag von Anna setzte auf und wurde zum perfekten Steilpass auf Noah, der überlegt auf 2:0 (33.) erhöhte. Wenig später eroberte sich Ben einen Abschlag des BG-Keepers und leitete schnell in die Mitte zu Tom weiter, der mit einem sehenswerten Schlenzer vollendete (35.). Die Partie wurde nun absolut einseitig; Marburg kam kaum noch über die Mittellinie und die Gastgeber erspielten sich weiter Chance um Chance. So tauchte Fynn nach Zuspiel von Valentin alleine vor dem Tor auf, zielte aber am langen Eck vorbei. Auch Noah hätte auf 4:0 erhöhen können, und immer wieder spielten sich turbulente Szenen im Marburger Strafraum ab. Die dicksten Chancen hatte erneut Fynn, der zweimal aus kürzester Distanz scheiterte, wobei er einmal den Innenpfosten traf. Letztlich sollte er seinen Torfluch aber doch noch besiegen: Auf der rechten Seiten ließ Kanyon zwei Gegenspieler aussteigen und setzte Valentin mustergültig ein, dessen scharfe Hereingabe Fynn am langen Pfosten einfach über die Linie drücken musste (53.). In der Schlussphase kamen auch die Blau-Gelben noch zu zwei Gelegenheiten, da der Referee die Abseitsregel in der zweiten Hälfte völlig ignorierte, aber immer wieder störte ein Abwehrbein entscheidend und dieses „zu Null“ hatte man sich mit einer überragenden zweiten Hälfte auch absolut verdient.

weitere Spielberichte: hier
Spielplan/Tabelle: hier

Spielbericht und Foto: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.