Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Mai 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 Heute:
 Ortssporttag
 SF Burkhardsfelden - TSV Allendorf/Lahn


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 94 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D1-Junioren vom 05.11.2016
Geschrieben am Dienstag, 08.November. @ 22:57:25 CET von joulm

D-Junioren

D-Junioren Saison 2016/2017D1-Junioren im Spitzenspiel der Gruppenliga gegen den VfB Marburg unterlegen

D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – VfB Marburg 2:5 (2:2):
Im Gruppenliga-Spitzenspiel, zu dem der Tabellenführer den Zweitplatzierten aus Marburg empfing, fanden sich die Gäste auf dem schwer bespielbaren Hartplatz von Beginn an besser zurecht. Die erste gute Schussgelegenheit konnte Konrad noch parieren, in Minute 13 war es dann aber so weit: Beim ersten Schussversuch verhinderte Konrad noch den Einschlag, den Abpraller drückte ein Gästeangreifer, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, zur Führung über die Linie. Auch dem 0:2 ging beim Anspiel auf den Stürmer eine knappe Nicht- Abseitsentscheidung voraus, dieser ließ sich nicht beirren und vollendete mit einem trockenen Schuss unhaltbar ins rechte Eck. An Spielanteilen gemessen war die VfB-Führung aber absolut verdient und umso überraschender fiel der Anschlusstreffer der JSG, als Fynn auf der linken Seite frei durchkam, im zweiten Anlauf Noah bediente, der zum 1:2 einschob (21.). weiter ...

Anschließend hatten die Gastgeber ihre wohl beste Phase des Spiels und kamen auch mit dem Pausenpfiff zum 2:2 durch Noah (30.), wobei hier die Gäste vehement ein vorangegangenes Foulspiel reklamierten. Die JSG schien alle psychologischen Trümpfe in den Händen zu halten, dennoch war die Partie schon nach zwei Minuten des zweiten Durchgangs vorentschieden. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schnappte sich der Kapitän der Gäste die Kugel, lief noch ein paar Schritte und donnerte sie humorlos ins rechte Eck. Nur eine Minute später war die Abwehr bei einer Ecke nicht im Bilde und der VfB erhöhte per Kopfball auf 2:4. In der Folge war dem Team das Bemühen um den Anschluss nicht abzusprechen, doch echte Torgefahr wollte vor dem Marburger Kasten nicht entstehen, nur bei einem Schuss von Ben, der aber ein gutes Stück übers Tor flog, kam man noch mal zum Abschluss. Durch einen schnell gespielten Konterangriff machten die Gäste den Sack zu, waren in der Folge einem weiteren Tor näher als die JSG und eroberten sich so verdientermaßen die Tabellenführung zurück.

weitere Spielberichte: hier
Spielplan/Tabelle: hier

Spielbericht: Björn Rösel
Foto: TSV Klein-Linden


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.