Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Februar 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D-Junioren vom 08.10.2016
Geschrieben am Montag, 10.Oktober. @ 22:11:08 CEST von joulm

D-Junioren

D-Junioren Saison 2016/2017D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – JFV Stadtallendorf/Ostkreis 3:0 (3:0):

Die Gäste versteckten sich nicht und versuchten die JSG schon im Spielaufbau zu stören, was auf dem hoppeligen Rasen sicher ein probates Mittel war. Doch das Team von Marcel Niesner konnte sich zumeist über einfache Seitenwechsel befreien und wäre der Querpass von Noah etwas präziser gewesen, hätte Fynn schon nach fünf Minuten zur Führung getroffen. Diese fiel dann, als Phillip sich schön auf der rechten Seite durchsetzte, Noah in der Mitte bediente und dieser per Flachschuss direkt vollendete (8.). Hätte man in der Folge die Kontergelegenheiten schnell und direkt ausgespielt, so wäre man sicher noch das eine oder andere Mal alleine auf den Stadtallendorfer Keeper zugelaufen, aber wegen fehlender Übersicht oder eines Haken zu viel beraubte man sich dieser Chancen. weiter ...

Schließlich war auch mal Tomko gefordert, als er einen Schuss der Gäste um den Pfosten lenken musste. Dann machten die Gastgeber aber den Sack zu: Noah legte auf Fynn (18.) ab, der mit einem satten Linksschuss ins obere rechte Eck traf, und erhöhte selbst nur ein Minute später auf 3:0. Nach feinem Pass von Ben verpasste Phillip ebenso den vierten Treffer wie Lasse, der von Kanyon eingesetzt worden war. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber die Partie jederzeit im Griff und hätten die Führung noch ausbauen können. So zielte Jan nach schöner Vorarbeit von Noah und Phillip aus kurzer Distanz am Tor vorbei, einen Fernschuss von Ben parierte der JFV-Keeper und auch gegen Jan, der nach Zuspiel von Noah frei auf den Tormann zusteuerte, hatte der Schlussmann das bessere Ende für sich.

weitere Spielberichte: hier
Spielplan/Tabelle: hier

Spielbericht: Björn Rösel
Foto: TSV Klein-Linden


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum

Sie sind der . Besucher dieser Seite