Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Oktober 2018
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D-Junioren vom 24.09.2016
Geschrieben am Freitag, 07.Oktober. @ 23:55:45 CEST von joulm

D-Junioren

D-Junioren Saison 2016/2017D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – JFV FC Aar 1:0 (1:0):

Im Spitzenspiel wurde der Tabellenzweite aus Aar gleich eiskalt erwischt: Nach einer schönen Kombination traf Phillip (2.) zur frühen Führung. Die Gastgeber diktierten weiter das Geschehen, versäumten es aber die Führung weiter auszubauen. So wurde es kurz nach der Pause bei zwei Eckbällen der Gäste brenzlig, der Ball streifte sogar einmal den Pfosten. Klein-Linden ließ sich aber nicht beeindrucken, doch sowohl Noah als auch Ben verpassten nach ihren Einzelaktionen das 2:0 und auch eine klasse Hereingabe von Phillip sauste an Noah vorbei und Mehmet wurde am langen Pfosten im letzten Moment geblockt. Die Gäste suchten ihr Heil in langen Bällen, womit sie aber immer wieder an der stellungs- und schlagsicheren Innenverteidigung scheiterten.
Ein Sonderlob an Lasse und Max, die zudem alle Zweikämpfe souverän für sich entschieden.

Spielplan/Tabelle: hier

Spielbericht: Björn Rösel
Foto: TSV Klein-Linden


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.