Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Februar 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D-Junioren vom 16. + 13.04.2016
Geschrieben am Montag, 18.April. @ 21:45:45 CEST von joulm

D-Junioren

D-Junioren JSG Klein-Linden/Allendorf/Lahn Saison 2015/2016D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – TSV Lang-Göns 4:0 (2:0):

Die Jungs von Marcel Niesner zeigten eine bärenstarke erste Halbzeit; mit schnellem Kombinationsspiel, Doppelpässen und auch der individuellen Klasse gaben sie der Gäste-Abwehr immer wieder das Nachsehen. Einzig bei der Chancenverwertung war man etwas fahrlässig. Die erste Möglichkeit hatte Phillip, wenig später konnte der Gäste-Keeper per Fußabwehr in letzter Sekunde einen Treffer von Noah verhindern. Nach klasse Vorarbeit von Seif markierte Phillip aber den längst fälligen Führungstreffer. weiter ...

Dann ließ Lang-Göns kurz aufhorchen, doch Konrad fischte einen Fernschuss aus dem Eck und ein Freistoß-Geschenk des Schiedsrichters flog deutlich über den Kasten. Dann übernahm die JSG aber wieder das Kommando. Erst scheitert Phillip nach Zuspiel von Noah am Tormann, und auch Phillips Volleyschuss aus kurzer Entfernung konnte er noch irgendwie abwehren. Wenig später entschärfte er eine Großchance von Noah, doch als wenig später Phillip Noah freispielte, war gegen Noahs platzierten Schuss machtlos. Mit dem 2:0-Pausenstand waren die Gäste noch gut bedient. Nach der Pause verflachte die Partie etwas, da das komplette Team aber sehr konzentriert verteidigte, kamen die Gäste zu keiner einzigen Torchance mehr. Die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber fiel nach einem lange Freistoß von Anna; Phillip lief ein, Verteidiger und Tormann waren sich uneinig und so setzte der Ball einmal auf und ging ins lange Eck. Das 4:0 erzielte der gerade wieder von der Bank gekommenen Noah, der in seiner unnachahmlichen Art in den Strafraum zog und ins Eck vollendete. Zwei Freistöße von Valentin und Noah fischte der TSV-Tormann noch aus dem rechten Torwinkel, ehe der souveräne 4:0-Sieg unter Dach und Fach war.

D-Junioren: TSG Leihgestern – JSG Klein-Linden/Allendorf 0:1 (0:1):
Acht JSG-Spieler hatten das Schulturnier vom Vormittag in den Knochen und dementsprechend bescheiden fiel auch die Leistung aus. Mit vielen Wechseln versucht Coach Marcel Niesner dem entgegenzuwirken, doch die fehlende Frische und Spritzigkeit machte sich in vielen Aktionen bemerkbar. So war es nicht verwunderlich, dass es mit Phillip einer der wenigen fitten Spieler war, der das wichtige 1:0 erzielte. Nach der Pause musste man zusätzlich eine fünfminütige Unterzahl überstehen, als Seif, der ständigen Provokationen seines Gegenspielers ausgesetzt war, eine Zeitstrafe erhielt. Die Mannschaft ging auf dem Zahnfleisch, rettete aber den wichtigen Dreier über die Zeit. (Spiel vom Mittwoch, 13.04.)

Spielplan und Tabelle: hier

Spielbericht und Foto: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum

Sie sind der . Besucher dieser Seite