Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Oktober 2018
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


D-Junioren: Spielbericht vom 12.03.2016
Geschrieben am Samstag, 19.März. @ 15:58:47 CET von joulm

D-Junioren Kein Titel Kein Titel

D-Junioren JSG Klein-Linden/Allendorf/Lahn Saison 2015/2016D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – MTV Gießen 4:3 (1:1):

Im ersten Kreisliga-Spiel geriet die JSG schon nach sieben Minuten in Rückstand, war aber die gesamte erste Hälfte über die spielbestimmende Mannschaft, nur mit dem Abschluss wollte es nicht so recht klappen. Nach einem scharfen Flankenball von Seif, war es dann auch ein MTV-Spieler, der den Ausgleichstreffer für die Gastgeber besorgte. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel ohne große Torgelegenheiten dahin, ehe der MTV aus dem Nichts zwei Tore erzielte. Erst fälschte Max eine Flanke unglücklich ins eigene Tor ab und wenig später stimmte die Abstimmung zwischen Max und Anna nicht, sodass man dem Gästestürmer das 3:1 quasi perfekt auf den Fuß servierte.
Noch blieben zwanzig Minuten Zeit, um ins Spiel zurückzukommen, doch die Angriffe waren zunächst nicht zwingend genug. So war es eine Einzelaktion von Noah, der den Ball dann per Aufsetzer ins rechte untere Eck platzierte, die zum Anschluss führte und der Truppe wieder den Glauben an sich zurückgab. Nur wenig später dachte sich Valentin: „Probier ich’s doch auch mal mit einem Aufsetzer“, und prompt lag die Kugel zum 3:3 im langen Eck. Und das Team setzte weiter nach und wollte noch mehr. Fünf Minuten vor Schluss setzte sich Seif schön auf der linken Seite durch, bediente Noah, der noch seinen Gegenspieler aussteigen ließ und dann zum glücklichen, aber verdienten 4:3-Endstand vollendete.

Spielbericht und Foto: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· HotScripts
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.