Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Mai 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 Heute:
 Ortssporttag
 SF Burkhardsfelden - TSV Allendorf/Lahn


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht vom 14.11.2015
Geschrieben am Montag, 23.November. @ 21:57:25 CET von joulm

D-Junioren Kein Titel

D-Junioren JSG Klein-Linden/Allendorf/Lahn Saison 2015/2016D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – FSG Wettenberg 2:0 (1:0):

Beide Mannschaften waren schon für die Kreisliga qualifiziert, auf dem Klein-Lindener Hartplatz ging es lediglich darum, wer die Quali-Gruppe auf Rang eins abschließt. Das Spiel konnte allerdings (vielleicht auch wegen des Untergrunds) nicht an die rassigen Duelle der Vorsaison anknüpfen. Die Gastgeber hatten in des Gegners Hälfte überraschend viele Freiräume, konnten ihre ersten Möglichkeiten nicht nutzen, u.a. auch weil der besser postierte Nebenmann gerne mal „übersehen“ wurde.
So war es dann auch eine Einzelaktion von Noah, die zum Führungstreffer führte. Anschließend erhöhte Wettenberg den Druck, blieb aber immer wieder in der vielbeinigen Abwehr der Gastgeber hängen und Keeper Konrad wurde nicht unbedingt gefordert. Nach dem Wechsel hatten die Gäste ihre vielleicht beste Gelegenheit, Malik, der nun im Tor stand, konnte aber parieren. Weitere klare Torchancen blieben aus. Ab Mitte der zweiten Hälfte wurden die Konter der JSG immer gefährliche. Noah brachte auf Zuspiel von Seif den Ball im Tor unter, doch der Referee, der das komplette Spiel vom Mittelkreis aus pfiff, hatte eine Abseitsstellung gesehen. Nach schönem Pass von Noah war es dann Tom vorbehalten, nachdem er noch den Torwart umkurvt hatte, das 2:0 nachzuholen.

zum Spielbericht des Pokal-Viertelfinales am 10.11.2015 gegen Wieseck: hier

Spielbericht und Foto: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· HotScripts
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.