Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
August 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


D11-Junioren: D11-Junioren / Kleinlinden - TSV Langgöns
Geschrieben am Samstag, 11.November. @ 18:35:51 CET von joulm

D-Junioren Nur ein Punkt beim Heimspiel gegen Langgöns Beim dritten Punktspiel empfing die D11-Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft (JSG) des TSV Allendorf/Lahn und des TSV Kleinlinden am 4. November 2006 auf dem Kleinlindener Hartplatz die D11-Mannschaft des TSV Langgöns. Obwohl man die Gäste aus Langgöns noch in der Qualifikationsrunde deutlich schlagen konnte, hatte man nun den Eindruck, dass die Gäste viel stärker waren. Dennoch gelang dem JSG'ler Sebastian Oelighoff in der Mitte der ersten Halbzeit der Führungstreffer zum 1:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff glichen die Gäste allerdings noch aus. In der zweiten Halbzeit verschossen die Gießener Vorstädter zwei dicke Chancen und der JSG-Torwart Henry Volkert hielt mit einer Glanzparade einen scharfen Torschuss der Langgönser. Leider blieb es beim 1:1-Unentschieden. Der JSG-Goalgetter Filimon Yemane, der aus taktischen Gründen nicht eingesetzt wurde (er sollte am selben Tag für die C-Jugend in Marburg spielen) wurde schmerzlich vermisst, was auch Auswirkungen auf die Moral der Mannschaft hatte. Es spielten unter der Leitung von Trainer Herbert Kreissl: Henry Volkert, Haxhi Radogoshi, Tobias Glaum, Fabian Lenz, Johannes Euler, Jerome Möbus, Dean Weitzel, Felix Faul, Daniel Mehari, Max Zörb, Joshua Salmonn, Sebastian Oelighoff, Rexzep Jashari Viele Grüße Thomas Euler

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.