Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


G-Junioren: Hallenturnier in Klein-Linden am 13.01.2013
Geschrieben am Mittwoch, 16.Januar. @ 22:07:42 CET von joulm

G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013G-Junioren beim Hallenturnier in Klein-Linden am 13.01.2013

Am 13.01.2013 fand die 16. Auflage des Jugendhallenfußballturniers des TSV Klein-Linden statt.
Austragungsort war die Sporthalle der Brüder Grimm Schule in Klein Linden. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Die Spielzeit betrug 11 Minuten. Der Gruppenerste war sofort für das Finale qualifiziert und der Gruppenzweite für das kleine Finale mit Spiel um Platz 3.
Schon der Spielplan lies für die Eltern erahnen das es schwer werden könnte das Final zu erreichen. So waren mit dem Stadtpokalsieger MTV Gießen auch 2 gute Mannschaften aus dem Kreis Wetzlar in unserer Gruppe. Aber das Schöne am G-Jugend Fußball ist ja das es den Kindern egal ist wie gut der Gegner das letzte Mal war und so spielten unsere Jungs locker auf. weiter ...


1. Spiel: MTV Gießen – TSV Allendorf/Lahn 0:0:
Gleich das erste Spiel war gegen den Stadtpokalsieger MTV-Gießen. Heiko Binz und Dirk Schenk hatten die Jungs in der Kabine gut eingestellt und es wurde das erste Mal mit einem Wechselblock gespielt. Dies funktionierte sehr gut. Der MTV kam nicht zu seinem Spiel und unsere Jungs versuchten ihr eigenes Richtung MTV Tor aufzubauen. Leider ist zur Zeit die Torausbeute sehr gering und so konnte keine der Chancen verwertet werden.

2. Spiel: SG Eintracht Wetzlar – TSV Allendorf/Lahn 1:0:
Im 2. Spiel galt es sich gegen die spielstarken Jungs von der SG Eintracht Wetzlar zu behaupten. Auch hier spielten unsere Jungs super mit und hatten nach einem Doppelpass von Mika Waha und Ole Nickerl den ersten Turniertreffer auf dem Fuß. Doch auch hier war das Glück im Abschluss nicht auf unserer Seite. Dieses Glück hatte leider die SG Eintracht Wetzlar. Unser sehr gut spielenden Torhüter Felix Balzer war leider die Sicht versperrt und so konnte der Eintrachtspieler den Ball durch die Beine von Felix zum 1:0 Endstand spielen.

3. Spiel: TSV Allendorf/Lahn – TUS Naunheim 0:0:
Das 3. Spiel war für unsere Mannschaft ein vorgezogenes Endspiel. Um noch in das Finale zu kommen musste der TUS Naunheim mit mindestens 2 Tore Vorsprung besiegt werden. In Anbetracht der schlechten Chancenverwertungen der letzten Spiele eine schwere Aufgabe. Die Jungs spielten aus einer starken Abwehr wieder einen schönen Fußball ohne aber Ihre Chancen verwerten zu können. Das 0:0 reichte nur zu einem 3. Gruppenplatz und leider kein Einzug in das große oder kleine Finale.

Obwohl es unsere Jungs nicht in die Finale schafften, gab es doch noch ein spannendes Endspiel mit Allendorfer Beteiligung. Da dem 1. SC Sachsenhausen ein paar Spieler fehlten, erklärten sich Laurin Burkert, Felix Binz und Tim Schenk dazu bereit das Trikot zu tauschen und dem 1. SC auszuhelfen. Dieser Einsatz wurde belohnt. Sie schafften mit 1. SC Sachsenhausen den Einzug in das Finale.

Es spielten: Mattis Pracht, Mika Waha, Leon Biedenkapp, Ole Nickerl, Christian Yildiz, Finn ?, Laurin Burkert, Ben Blechschmidt, Felix Balzer, Benedikt Schindler, Felix Binz, Tim Schenk

Spielbericht und Foto: Torsten Nickerl

Fotos G-Junioren: hier
Spielplan: hier
Spielberichte: hier


 
Verwandte Links
· GNU Project
· PHP HomePage
· Google Search Engine
· W3 Consortium
· Mehr zu dem Thema G-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema G-Junioren:
Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.